Aktuell 2022

Gerne nehmen wir Deine Meinung zu den einzelnen Beiträgen entgegen, sofern dies beim jeweiligen Artikel möglich ist. Wir freuen uns auf Dein Feedback. Vielen Dank. 

Danke für deinen Besuch...

...an unserem Konzert "Auf das Leben". Nachdem die Konzerte 2020 und 2021 wegen der Pandemie nicht durchgeführt werden konnten, war es für uns eine spezielle Freude, wieder vor Publikum auftreten zu dürfen. Obwohl nicht selbstverständlich, sind wir sehr froh, dass unserer Einladung so zahlreich gefolgt wurde und wir gemeinsam einen tollen Abend erleben durften. Deshalb möchten wir uns speziell bei allen Besucherinnen und Besuchern recht herzlich bedanken, die uns nach dieser langen Auszeit mit ihrem Besuch und ihrem warmen Applaus so toll unterstützt haben. 

  

Ein weiterer grosser Dank gilt:

  • - allen Helfern
  • - den Notenspendern
  • - den Inserenten
  • - für Tombolapreise
  • - allen, die zum guten Gelingen beigetragen haben.

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch nächstes Jahr wieder auf dich zählen können und wünschen dir eine gute Zeit. "Auf das Leben"!

 

12.04.2022/HJO

0 Kommentare

GV 2022

Päscu hat Hunger
Päscu hat Hunger

Am Mittwoch, 12.01.2022, traf sich der Männerchor im grossen Saal der «Krone» in Wittnau zu der Generalversammlung 2022. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde auf das Singen verzichtet, da dies sonst nur mit Maske erlaubt gewesen wäre. Nicht verzichtet wurde hingegen auf das gemeinsame Essen, um die anstehenden Geschäfte gestärkt in Angriff nehmen zu können. Dazu wurden leckere Kartoffeln mit Bayrisch Kraut und Braten und Schweinshaxen von Michel’s Weide-Schweinen serviert.

 

Zum anschliessenden, geschäftlichen Teil konnte der Präsident, Dani Hochreuter, 24 Personen begrüssen, wovon 22 stimmberechtigt waren. Dies beinhaltet: 1 Ehrenpräsident und 6 Ehrenmitglieder.

 

 

mehr lesen 2 Kommentare